Leistungen

Hauptbehandlungsmethode

Behandlung mit den Programmen Radon

Hauptbehandlungsmethode meiner Praxis ist die Anwendung einer speziellen Software zur Erreichung eines optimalen Energie- und Harmoniehaushaltes im Gesamtorganismus.

Die von der Firma Terra Energetic entwickelte Software Radon ist geeignet, Informationen zu übertragen und nachweisbare Energie-Form-Veränderungen in biologischen Medien zu erwirken.

Krankheit bedeutet eine Disharmonie bzw. „Schieflage“ des Energie- und Harmoniehaushaltes des Menschen. Ziel der völlig schmerzfreien Behandlung mit den Programmen Radon ist die Wiederherstellung eines optimalen Energie- und Harmoniestatus des Gesamtorganismus.
Mit dieser Software können blockierte Energiefelder harmonisiert werden.

Durch virtuelle Simulation mittels einer dazu entwickelten Software werden über den PC Informationen übertragen, die Körper, Geist und Seele des Menschen wieder in Einklang bringen und den Energiehaushalt des Menschen optimieren.

Da die verschiedenen Behandlungsprogramme entsprechend der individuellen Krankheitssituation / Problemsituation der Patienten erweitert bzw. programmiert werden können, ist eine individuelle Behandlung gewährleistet.

Auf der Homepage von terra-energetic, Entwickler der Software Radon, finden Sie viel Wissenswertes über deren Wirksamkeit und Möglichkeiten zur vielfältigen Anwendung.
Die Wirkung der Software Radon -ohne die ich mir die Arbeit in meiner Naturheilpraxis gar nicht mehr vorstellen könnte- wurde in 11 Testungen in einem elektrochemischen Labor unter Leitung eines Diplomphysikers und der wissenschaftlichen Aufsicht eines Professors nachgewiesen.

Als Folge meiner sehr guten Erfahrungen bei der Behandlung meiner Patienten mit den Programmen Radon, kommt diese in den allermeisten Behandlungen zur Anwendung.